Kaufmännische Fachkraft
Wir suchen in Teil- oder Vollzeit eine(n) kaufmännische(n) Angestellte(n) (m/w/d)
Ob am Telefon oder per E-Mail, du findest immer die richtigen Worte? Du hast ein Händchen für den Kundensupport und liebst es, den Überblick zu behalten?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) gesucht, die unser Team mit ihrem Organisationstalent und ihrer positiven Energie bereichert. Gerne auch Quereinsteiger.
Deine Aufgaben:
-
Kundensupport - Kompetente, serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail (KEINE Kaltakquise oder Werbeanrufe)
-
Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten (B2B & B2C)
-
Erfassung von Versandaufträgen und Retourenaufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem sowie über unser Retourenportal
-
Bearbeitung von Rücksendeanfragen auf den verschiedenen Verkaufsplattformen sowie Veranlassung der Erstattungen
-
Prüfung und Buchung der Zahlungseingänge
-
Pflege von Kundendaten
-
Pflege und Aktualisierung von Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem und auf den Verkaufsplattformen
Wir bieten:
-
30 Tage Urlaub (familienfreundliche Urlaubsregelung)
-
Attraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung
-
Unbefristete Anstellung
-
Flache Hierarchien
-
Mitgestaltung von Prozessen
-
Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung
-
E-Bike-Leasing
-
Rabatte für Mitarbeitende
-
monatlich 50 € Tankgutschein
-
Tägliches Mittagessen (Auswahl aus 7 Gerichten) und Getränke (Kaffee,
Wasser) gratis -
Firmenevents
Du bringst mit:
-
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Idealerweise bereits erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt
-
Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
-
Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
-
Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf zu bewahren
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sicherer Umgang mit dem PC
Quereinsteiger und Bewerber mit vergleichbarer Qualifikation sind auch herzlich willkommen!
Arbeitszeiten
-
Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 bis 16:00 Uhr
-
Teilzeit 30 Stunden, vor- und nachmittags zwischen 07:30 und 16:00 Uhr
Arbeitsorte
-
Bielefelder Str. 23, 49176 Hilter am Teutoburger Wald
-
Hybrides Arbeiten/Home-Office
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Sende deine Bewerbung, inklusive der beiden letzten Arbeitszeugnisse, unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglicher Verfügbarkeit bitte an: info@kronenburg-handel.de