Kaufmännische Fachkraft

Wir suchen in Teil- oder Vollzeit eine(n) kaufmännische(n) Angestellte(n) (m/w/d)  

Ob am Telefon oder per E-Mail, du findest immer die richtigen Worte? Du hast ein Händchen für den Kundensupport und liebst es, den Überblick zu behalten?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! 

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) gesucht, die unser Team mit ihrem Organisationstalent und ihrer positiven Energie bereichert. Gerne auch Quereinsteiger.

 Deine Aufgaben:  

  • Kundensupport - Kompetente, serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail (KEINE Kaltakquise oder Werbeanrufe)

  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten (B2B & B2C)

  • Erfassung von Versandaufträgen und Retourenaufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem sowie über unser Retourenportal 

  • Bearbeitung von Rücksendeanfragen auf den verschiedenen Verkaufsplattformen sowie Veranlassung der Erstattungen

  • Prüfung und Buchung der Zahlungseingänge

  • Pflege von Kundendaten

  • Pflege und Aktualisierung von Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem und auf den Verkaufsplattformen

 Wir bieten: 

  • 30 Tage Urlaub (familienfreundliche Urlaubsregelung)

  • Attraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung

  • Unbefristete Anstellung

  • Flache Hierarchien

  • Mitgestaltung von Prozessen

  • Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung

  • E-Bike-Leasing

  • Rabatte für Mitarbeitende

  • monatlich 50 € Tankgutschein

  • Tägliches Mittagessen (Auswahl aus 7 Gerichten) und Getränke (Kaffee, 
    Wasser) gratis

  • Firmenevents



Du bringst mit:

  • Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt

  • Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität

  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf zu bewahren

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit dem PC


Quereinsteiger und Bewerber mit vergleichbarer Qualifikation sind auch herzlich willkommen!

 Arbeitszeiten

  • Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 bis 16:00 Uhr

  • Teilzeit 30 Stunden, vor- und nachmittags zwischen 07:30 und 16:00 Uhr

Arbeitsorte

  • Bielefelder Str. 23, 49176 Hilter am Teutoburger Wald

  • Hybrides Arbeiten/Home-Office


 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Sende deine Bewerbung, inklusive der beiden letzten Arbeitszeugnisse, unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglicher Verfügbarkeit bitte an: info@kronenburg-handel.de